Impressum - TV Groß-Umstadt Basketball

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist:

Florian Färber
Oberendstraße 22
64823 Groß-Umstadt
Kontaktieren sie mich unter:
Email: Flow@tvg-underdogs.de


Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Webseiten angebrachten Links.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass von uns keinerlei Einflussnahme auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen wird. Wir übernehmen daher keinerlei Haftung in Hinsicht auf rechtsextreme, kinderpornografische oder sonstige kriminelle Inhalte.

Wir bitten darum, uns auf derartige Links hinzuweisen, damit wir diese sofort löschen und eventuell zur Anzeige bringen können.

Copyright: Sämtliches, auf diesen Seiten verfügbares Text- und Bildmaterial unterliegt unserem Copyright. Jegliche Veröffentlichung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Verwendung jeder Art der Inhalte zur weiteren Nutzung, die Verwendung von HTML-Codes, Grafiken oder anderen auf den Seiten eingesetzten Codes, auch Teilen davon, bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung und sind ohne besondere Genehmigung nicht zulässig.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü